Am Anfang steht die Faszination eines einzelnen Fadens. Mit zwei Nadeln entsteht eine neue einzigartige Kreation. Jedes Produkt wird von mir in liebevoller Handarbeit hergestellt.

Alle Produkte werden aus fairer oder recykleter Wolle hergestellt. Das heisst, dass ich auf das Tierwohl achte, wie Handscherungen, kleine Tiergruppen, faire Bezahlung der Bauern. Zudem sind die Farben Hautverträglich. Alle Produkte werden in der Schweiz gekauft. Von der Visitenkarte, über die Verpackung, bis zur Wolle.

Gloorreich ist seit knapp 15 Jahren auf dem Markt. Es war eine schöne Zeit. Dafür danke ich euch herzlich. Ich werde Gloorreich auf Ende Jahr 2022 beenden. So entsteht Zeit für etwas Neues. Der Shop schliesst auf Ende November. Vom 12.-23. Dezember wird Gloorreich ein letztes Mal im Wienachtsdorf Zürich sein.

Euch alles Gute

Adrian Gloor